Windows 10 ist da!

Für alle Nutzer des Betriebssystems Windows 7 und Windows 8, gibt es das neue System als kostenfreies Upgrade. Das Update wird automatisch heruntergeladen, der Nutzer wird hinterher über die Möglichkeit der Installation informiert. Sollte das bereits installierte System wider Erwarten nicht kompatibel sein mit dem neuen Windows 10, werden Sie informiert und erhalten Lösungsvorschläge von Microsoft. Nach Installation des neuen Systems, gibt es 30 Tage lang die Möglichkeit wieder down zu graden. Danach war es das dann! Aber wer sich 30 Tage lang mit Windows 10 auseinander gesetzt hat, denkt nicht mehr über die Möglichkeit einer Deinstallation nach.

Windows 10 überzeugt mit seiner Schnelligkeit und einmaligen Benutzeroberfläche. Wer sich zuvor über den verschwundenen Windows-Button (links unten in der Taskleiste) geärgert hat, wird sich freuen dass er nun wieder da ist. Es scheint, dass sämtliche Vorteile der zwei Vorgängersysteme kombiniert wurden und nun zu einem wirklich stabilen und benutzerfreundlichen Betriebssystem vereint wurden.

Weiterhin darf sich der Nutzer über eine Vielzahl von Applikationen freuen. Wer jetzt noch ein Windowsphone in den Händen hält, hält die perfekte Symbiose fest. Aber auch Android-Nutzer können sich weiterhin über die Kompatibilitätsfreundlichkeit von Microsoft Windows freuen!