Fachbereich: Datenrettung

Fachbereich: Datenrettung

eingetragen in: Unsere Fachbereiche | 0

Aus versehen wichtige Dateien gelöscht? Wir holen Sie zurück!

Plötzlich geht der Computer nicht mehr an oder die Festplatte gibt nur noch leises ein Knack Knack von sich. Spätestens jetzt stellt sich die Frage „Wo sind meine Daten und wie bekomme ich sie zurück?“

Datensicherung und Datenrettung.
Wir bieten die ihnen die besten Lösungen für Ihren Datensicherung oder Datenrettung durch Datensicherungsgeräte wie externe Festplatten und USB Sticks. Wir spielen ihre Daten du Profileinstellungen auf ihren neuen PC. Wir helfen Ihnen bei der Sicherung und beim Wiederherstellen von unbeabsichtigt gelöschten Dateien oder Verzeichnisse.

Chefarzt
Verfolgen Chefarzt:

Chef1 bei wapmedia gmbh

Geboren 1975 im Zeitalter der Lochkarten. Aufgewachsen mit der ersten Generation von Personal Computern ohne Festplatte (IBM 8086). Gelernt in einem Zeitalter wo man an Computern noch löten könnte. Jetzt kompiliert mit sämtlichen Bits und Bytes. Albert Einstein sagte einmal: "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

Chefarzt
Letzte Einträge von