Das neue Office 365 Enterprise E5

eingetragen in: Pushmitteilungen, Windows 10 Serie | 0

Neue Funktionen für Unternehmen!

  • Onlinekonferenzen
    Sie können jetzt von überall an Online-Besprechungen teilnehmen!

    • Meeting Broadcast
      Umfragen in Echtzeit – bis zu 10.000 Teilnehmer. Mehr Information
    • Cloudbasierte Anrufverwaltung
    • Voicemail-Integration (Unified Messaging)
      Unterstützung für gehostete Voicemail mit automatischer Telefonzentrale. Voicemails werden in Exchange Online aufgezeichnet. Benutzer können über Outlook, Outlook Web App oder mit einem kompatiblen Mobiltelefon darauf zugreifen.
    • Festnetzkonferenzen
      Die Besprechungsteilnehmer können sich von praktisch jedem Gerät aus in Skype-Besprechungen einwählen, und Organisatoren können externe Nummern anwählen, um Teilnehmer in die Besprechung einzubeziehen.
  • Erweiterter Schutz von Informationen
    • Schutz für Ihre mobilen Daten
      Mit Office 365 können Sie Ihre Daten remote löschen, um den unbefugten Zugriff auf Ihre Informationen zu verhindern, sollte Ihr Smartphone einmal verloren gehen.
    • Zugriff auf Dokumente und E-Mails beschränken
  • E-Mail und Kalender
    Unbegrenzter Speicher auf Ihr Postfach – versenden von E-Mail-Anhängen bis zu 150 MB – Synchronisation auf all Ihren Geräten in Echtzeit.

    • Erweiterte Sicherheit
      Mit Advanced Threat Protection schützen Sie Benutzer vor unbekannten oder ausgeklügelten Bedrohungen in E-Mails, Anhängen und Links.
    • Erweiterte E-Mail-Funktionen
  • Analysetools
    Dank dieser interaktiven Dashboards und Delve-Analysen können Sie basierend auf den Informationen in Office 365 individuelle und organisationsübergreifende Einblicke erlangen.
  • OneDrive – Speichern und Freigeben von Dokumenten
    Mit OneDrive for Business erhält jeder Benutzer 1 TB persönlichen Cloudspeicher.
  • Teamwebsites
    Basisspeicher von 10 GB + 500 MB SPeicher pro User – ermöglicht das zugreifen, teilen und verändern von Dokumenten – HTML5 Unterstützung
  • Unternehmensinternes soziales Netzwerk
    Yammer ist die Software für Zusammenarbeit – Informationen teamübergreifend weitergeben – Projekte organisieren
  • Professionelle digitale Werkzeuge für interaktive Exkurse
    Sway ist die neue Office App um problemlos attraktiv gestaltete und interaktive webbasierte Berichte, Präsentationen, Newsletter, Schulungen und mehr zu erstellen.
  • Mobilität
    Synchronisieren Sie E-Mails, Kalender und Kontakte und greifen Sie auf SharePoint-Websites zu.
  • Apps im Unternehmen verwalten
  • Unternehmensweites Videoportal

 

Außerdem enthalten sämtliche Office 365 Enterprise-Pläne umfassen Folgendes:

  • Zuverlässigkeit
  • Sicherheit
  • Datenschutz
  • Verwaltung
  • Updates
  • Active Directory-Integration
  • Support

Das neue Office 2016: Hier erhältlich oder nutzen Sie erst die kostenfreie Testversion.